Jugendtreffteam schmückt traditionellen Weihnachtsbaum

tk20211127(tk) Am Samstag (27.11) vor dem ersten Advent schmückte das Jugendtreffteam den traditionellen Weihnachtsbaum am Ehrenmal. Denn was wäre Weihnachten ohne einen Tannenbaum. An dieser Stelle ein herzlicher Dank geht an Willi Tewes für die Spende des Baumes. Damit der Tannenbaum auch im Dunkeln leuchtet, hat die Stadt Bad Driburg auch in diesem Jahr die Lichterkette zur Verfügung gestellt. Es ist schon ein schöner Anblick in den späten Abendstunden, wenn der geschmückte Tannenbaum in der Dunkelheit leuchtet und die historische Stiftskirche angestrahlt wird. Fehlt eigentlich nur noch der Schnee.

Das Leiterteam des Jugendtreffs wünscht eine schöne Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und natürlich viel Gesundheit!“

Foto: (Tobias Kröger) Das Leiterteam des Jugendtreffs Neuenheerse von links: Kylie Jung, Felix Koch, Frederik Weiß

Copyright © 2021 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Chronik von "neuenheerse.de".

Zum Seitenanfang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.