Neuenheerser Schnadgang am 3. Oktober

Schnadgang2021(fjnö) Nachdem der Neuenheerser Schnadgang im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfallen mußte, möchte die EGV-Abteilung Neuenheerse für dieses Jahr wieder diese alte Tradition aufleben lassen. Alle Interessenten treffen sich daher am Sonntag, den 03. Oktober 2021 um 14.00 Uhr am Kirchparkplatz. Der Schnadgang geht durch den von der Stiftung Schröder erworbenen „Stiftswald“, wobei uns Forstamtsrat a.D. Wilfried Drüke die Gegebenheiten und die Grenzen des Stiftswaldes erläutern wird. Die Strecke geht über etwa 8,5 Kilometer und ist auch mit Einschränkungen für Kinderwagen geeignet. Die Wanderung endet gegen 17.00 Uhr an der Bührehütte bei Getränken und Gegrilltem, wobei Nachzügler wie immer herzlich willkommen sind.

Die Organisatoren vom EGV weisen schon jetzt auf die 3-G-Regeln und die sonstigen geltenden Coronaregeln hin, wobei darum gebeten wird, möglichst die vorgeschiebenen Abstände einzuhalten.

weiter 

Copyright © 2021 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Chronik von "neuenheerse.de".

Zum Seitenanfang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.