Kindergartenfest in Neuenheerse

kindergartenfest 2017FDer Katholische Kindergarten St. Josef in Neuenheerse hat auch in diesem Jahr wieder sein gemütlich geselliges Kindergartenfest gefeiert. Am Sonntag, den 24. September 2017 war es soweit. Bei freundlichem Herbstwetter kamen Kinder, Eltern und Erzieherinnen zum gemeinsamen Spielen und Verweilen zusammen. Für das reichhaltige Kuchenbuffet sorgten erneut die fleißigen Eltern.

Seit 2016 ist dieses kleine Fest in den Jahreskalender der Einrichtung eingezogen. Nach einer kleinen Begrüßung in Form eines Liedes hatten Eltern die Möglichkeit, ganz in Ruhe miteinander in Kontakt zu kommen, während die Kinder bestens durch ihre Erzieherinnen unterhalten wurden. Es war ein wunderschöner Nachmittag und alle Beteiligten freuen sich schon auf das nächste Kindergartenfest im Herbst 2018.

Copyright © 2021 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Chronik von "neuenheerse.de".

Zum Seitenanfang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.