Kinderbasar in Neuenheerse ein voller Erfolg  update40

babybasar Zufriedene Gesichter gab es bei Ausstellern und Gästen.  Um 15:30 Uhr waren die Stände teilweise schon abgeräumt. Auch das Kuchenbuffet zeigte gähnende Leere. Nur ein paar Waffeln waren noch übrig. Am Sonntag, den 08.10.2017 fand der Kinderbasar in der Nethehalle statt. An 44 Ständen wurden Kinderspielsachen, Kinderbekleidung, Kindersitze, Fahrräder und vieles mehr angeboten. Über 600 Besucher haben die Veranstaltung besucht.

Der Förderverein Freibad Neuenheerse als Veranstalter bedankt sich bei allen Besuchern und Ausstellern für die überragende Resonanz. Ebenfalls gilt der Dank in besonderer Weise allen Helfern die zum Gelingen des Kinderbasars bereits seit vielen Jahren beitragen. Er freut sich schon jetzt auf den nächsten Kinderbasar Anfang  2018. Hierzu wird der genaue Termin über die Medien zeitgerecht bekannt gegeben.

Foto: Anja Pape

Copyright © 2021 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Chronik von "neuenheerse.de".

Zum Seitenanfang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.