Veranstaltungskalender liegt aus

1150pik

Die Druckversion des Neuenheerser Veranstaltungskalenders, der immer vom Ortsheimatpflegeteam erstellt wird, liegt jetzt an den bekannten Stellen aus. Die angegebenen Termine wurden mir freundlicherweise von Christian Mertins schon vorab für den Terminkalender auf neuenheerse.de zur Verfügung gestellt - Danke dafür.

Der Arbeitaufwand ist für das Ortsheimatpflegeteam zum Jahresende besonders groß. Da ist zum Einen die Jahres-Chronik und die Festschrift für 2018 zu erstellen. Zum Anderen das Zusammentragen der Termine für den Veranstaltungskalender, wobei die meiste Zeit wohl das Hinterfragen der noch fehlenden Termine in Anspruch nimmt.

Danke für Eure Arbeit!


 

Copyright © 2021 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Chronik von "neuenheerse.de".

Zum Seitenanfang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.