Bastelstunde in der „Alten Dechanei“
( Ein Artikel von Ulla Adden zum Lesen und Vorlesen )

 2 3 3 3 2

Liebe Kinder von 3 - 10 Jahren,

bestimmt hast du von deinen Eltern, Großeltern, vielen Erwachsenen ….schon einmal den Satz gehört: „ Weißt du, früher da war alles…!“
Doch was ist eigentlich früher…?
Wie du bestimmt schon gehört hast, feiert unser Dorf einen besonderen Geburtstag und da kann man sehr viel über früher reden! 1150 Jahre Neuenheerse,

darüber gibt es so viele Geschichten und es ist ein besonderer Geburtstag!
Wir möchten diesen Geburtstag feiern!!
Und was machst du wenn du Geburtstag hast?

  • Du überlegst wie du feiern möchtest
  • Du denkst nach, wen du alle einlädst
  • Du schreibst/malst Einladungskarten
  • Du bereitest alles für die Gäste vor
  • Du freust dich schon Wochen und Tage vorher auf diesen besonderen Tag…
  • Und wir freuen uns auch auf diesen besonderen Geburtstag 1150 Jahre Neuenheerse.

Am Samstag, 05.05.2018 möchten wir um 17:00 Uhr durch unser Dorf einen Festumzug gestalten, wo wir uns freuen, wenn auch viele Kinder dabei sind.
Natürlich freuen wir uns auch über viele Gäste, die diesen Umzug anschauen…!

4Wir möchten dich am,

Samstag, 17.02.2018 um 15:00 -16:30 Uhr
in die „Alte Dechanei“

  einladen, dass du eine Einladungskarte schreibst, malst, bastelst…

  für eine besondere Familie/ Verwandte/Freunde...die du einladen möchtest.

NH vorneNH hinten
Bring bitte von zu Hause folgendes mit: 

  • eine Schere
  • einen Briefumschlag
  • die Adresse an wen du deine Einladung schicken möchtest

1 

Wir freuen uns sehr auf dich und auf einen schönen Nachmittag mit vielen Kindern…


das Organisationsteam 1150 Jahre Neuenheerse

 

Copyright © 2021 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Chronik von "neuenheerse.de".

Zum Seitenanfang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.