Über den Tellerrand
Im Jubiläumsjahr kamen vermutlich noch mehr Auswärtige oder "Heimkehrer" ins Landgasthaus Ikenmeyer in Neuenheerse. Den Stammgästen und "Erstverkostern" war es gemeinsam, Franz-Josef Ikenmeyer und seinem Team gute Leistungen und tollen Service zu bescheinigen.
Beim Wettbewerb "Westfälischer Gastronomiepreis 2018" erreichte das Landgasthaus mit einer Note von 1,25 den VIERTEN PLATZ. Das ist doch bemerkenswert! Über 200 Teilnehmer und dann diese Qualifizierung. Kompliment!
Neuenheerse wird damit weit über den Dorf-Tellerrand hinaus bekannt gemacht. Es lohnt sich, einzukehren, heimzukehren, wiederzukommen und sich vom Team um Franz-Josef Ikenmeyer den Gaumen, den Magen und die Seele berühren zu lassen. Dazu schrieb der Veranstalter und Herausgeber des Westfalen Magazins, Gerhard Besler: "Bewertet werden unter anderem natürlich die Küchenleistung, aber auch das kulinarische Angebot, der Service und das Ambiente des Hauses. Es spielt also auch das Wohlgefühl des Gastes eine große Rolle......"