1150wappenAuftaktveranstaltung 1150 Jahre Neuenheerse

Presseartikel "Neue Westfälische" -- Besser geht's nicht, alles Andere wäre abschreiben ...

 "Neuenheerse soll leben, wachsen und blühen"

Volles Haus, gut gelaunte Gastgeber und Gäste, ein ebenso interessanter wie kurzweiliger Festvortrag, lobende Worte für die Gemeinschaft mit starker Verbundenheit zur Heimat: Der Auftakt zum Dorfjubiläum war gelungen und macht Lust auf mehr. 1.150 Jahre jung wird Neuenheerse – und zum Festakt, zudem der Bezirksausschuss unter dem Jubiläumsmotto „Zusammen leben – gemeinsam feiern“ in die Alte Dechanei eingeladen hatte – war

ein würdiger und mehr als gut besuchter Einstieg in die weiteren Feierlichkeiten. Schließlich gibt es im Jubeljahr sogar noch weitere Jubiläen und runde Geburtstage zu feiern: Die Feuerwehr wird 90, das Freibad 80, die Schützen 425 und die Nethehalle 50.

weiter

© Copyright 2018 - Neue Westfälische

Copyright © 2021 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Chronik von "neuenheerse.de".

Zum Seitenanfang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.