Ein Neuenheerser Wappen für die Zukunft

Vergangenheit ist Geschichte
Zukunft ist Geheimnis
Jeder Augenblick ist ein Geschenk
                                                                   -Ina Deter-

wappen100Eine Idee vom Organisationsteam war es, etwas Besonderes für das Jubiläumsjahr aus der Vergangenheit, für die Zukunft und ein Geschenk für besondere Augenblicke zu erstellen.
Und so entstand aus dem Entwurf von Uwe Schramm und durch die Fertigstellung von der Firma Metallbau Knorrenschild das Neuenheerser Jubiläumswappen.
Aus einer kleinen ersten Bestellung sind mittlerweile 103 geworden.

Herzlichen Glückwunsch an Miriam und Benjamin Böhler,
die das 100. Wappen erworben haben.

Denn für Benjamin und Miriam ist dieses Wappen nicht nur das 100. Wappen aus dem Jubiläumsjahr, sondern sie möchten dieses, wenn ihr Haus- welches in diesem besonderen Jahr noch gebaut wird - an ihrem Carport verewigen.
Eine wundervolle Idee und wir als Organisationsteam freuen uns sehr, dass die 100. Besitzer für die Zukunft aus dem Augenblick ein Geschenk machen.
Wer dieses besondere Jahr durch dieses Wappen festhalten möchte, kann sich gerne bei Thomas Adden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Copyright © 2021 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Chronik von "neuenheerse.de".

Zum Seitenanfang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.