Frühstückswanderung mit der EGV-Abteilung Neuenheerse

Liebe Wanderfreunde,

wie schon in vergangenen Jahren möchten wir auch in diesem Jahr wieder eine Frühstückswanderung von Neuenheerse zur Driburger Hütte durchführen. Die Wanderung beginnt am Sonntag, den 15. September 2019 um 08.00 Uhr am Kirchparkplatz in Neuenheerse, sodass wir gegen 10.00 Uhr an der Driburger Wanderhütte eintreffen werden. Dort wartet ein reichhaltiges Frühstück auf die Wanderer. Es ist auch möglich, direkt zur Driburger Hütte zu fahren. Besonders eifrige Wanderer können nach dem Frühstück (so gegen 11.30 Uhr) wieder zurück nach Neuenheerse wandern. Ansonsten wird eine Rückfahrgelegenheit organisiert.

Auch Nichtmitglieder, bzw. Gäste können gerne an dieser Wanderung teilnehmen.

Damit die Frühstückswanderung entsprechend organisiert werden kann, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 08. September 2019 bei einem der Vorstandsmitglieder oder unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Anmeldungen und auf eine schöne Morgenwanderung.

Der Vorstand

Das war es dann erst mal.

Frischauf und schöne Grüße

Franz-Josef Nöltker

Copyright © 2021 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Chronik von "neuenheerse.de".

Zum Seitenanfang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.