Zwei gehen durchs Dorf...

Jugendhaus2 20200607(ask) ..und kommen zum Jugendhaus von St.Kaspar. Dort sehen sie, dass der Innenhof zwischen Kapelle und Aula ein ganz neues Aussehen bekam.

Heimat für Kakteen

Jugendhaus1 20200607Das errichtete Gewächshaus bietet ausreichend Platz für stachelige Schönheiten. Die Kakteen von Pater Josef Klingele haben hier eine schöne Heimat gefunden. Sein lang gehegter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Das Drumherum wird derzeit passend gestaltet. Ein Hotel für Bienen und diverse Flügeltiere hat ebenfalls schon geöffnet.

Der Innenhof dient zudem als Ruheoase für SchülerInnen des Gymnasiums und Gästen der Jugendhäuser.

Ein gelungenes Projekt von Pater Thomas, ganz im Verborgenen. - Bewundernswert!

Copyright © 2021 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Chronik von "neuenheerse.de".

Zum Seitenanfang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.